Kontakt-Icon
Kontakt

Aquarellieren auf der Streuobstwiese

Ein Einstieg in die Aquarellmalerei

Programm durchsuchen...



Datum
Samstag 13.07.2024
Uhrzeit
10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Ort
Garten im Schafhof - Europäisches Kunstforum Oberbayern
Am Schafhof 1
85354 Freising
zur Karte
Verantwortliche

Referentin:
Jule Pfeiffer-Spiekermann, Grafikerin (Dipl. Designerin) und Kunsttherapeutin

Kosten
Kosten 39,00 €

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Mitten im Grünen, im Garten des Schafhofs - Europäisches Kunstforum Oberbayern, zwischen Obstbäumen und Vogelgezwitscher erhalten Sie von der Dozentin Jule Pfeiffer-Spiekermann eine Einführung in die Technik des Aquarellierens, in Gestaltungsmöglichkeiten und den Bildaufbau. Beim Malen erleben Sie die Streuobstwiese mit allen Sinnen und lernen, ihre Wahrnehmungen auf Papier einzufangen. Bereits fortgeschrittene Aquarellmaler sind ebenfalls herzlich willkommen.

Mitzubringen: Hocker/Klappstuhl, Malutensilien s. Liste, Sonnenschutz, ggf. Verpflegung (das Café Botanika ist geöffnet)

Materialliste: Aquarellbuntstifte, Wassertankpinsel, Aquarellkasten oder Viviva Colorsheets Aquarellset, Aquarellpapier bis max DINA3 Qualität Torchon o.ä., Schwämmchen

Sie haben Fragen?

Die Mitarbeiterinnen unserer Geschäftsstelle helfen gern weiter.

KBW-Geschäftsstelle
Tel. 0 81 61/ 48 93-20
E-Mail: info@kbw-freising.de

Zentrum der Familie
Tel. 0 81 61/ 48 93-10
E-Mail: zentrumderfamilie@kbw-freising.de

Kontakt zu unserem Team