Frau steht mit ausgebreiteten Armen auf Heuballen
Füße schauen unter der Bettdecke hervor
Frau beim Sport
angeschnittenes Gesicht einer Frau
tanzende Plastikfiguren
Pusteblume
Ort
Kategorie
 

Yoga und Mythen für Kinder

Diese Veranstaltung kann nicht mehr gebucht werden, da sie in der Vergangenheit stattgefunden hat.
Geeignet für Kinder von 7 bis 10 Jahren

Im Dezember 2018 veranstaltete ich zum ersten Mal eine Yogastunde mit dem Thema Mythen für kleine Yogis und Yogins. Es war ein großer Erfolg und alle Kinder und auch ich hatten viel Spaß an diesem Yogavormittag. Auch dieses Mal gehen wir wieder auf eine Reise zu den Göttern und Göttinnen in der Yogawelt und lernen Asanas (Yogahaltungen), Pranayama (Atemübungen) sowie Entspannungsübungen kennen. Ich erzähle wieder lustige und spannende Geschichten über die Götter und Göttinnen. Diesmal werden wir vor allem Hanuman, den Gott mit dem Affengesicht, kennen lernen. Die Kinder erfahren, wie er eine Mango mit der Sonne verwechselt hat und was für ein großartiger Begleiter und Held er war und immer noch ist. Bitte gebt den Kindern etwas zum Trinken mit.
Termin: Samstag, 23.02.2019 von 09.00-11.00 Uhr
Glück, Alexandra
Henkelstr. 21
85354 Freising
Kosten 18,00 €

Leitung
Alexandra Glück, Yogalehrerin
  Abgesagt

<< Zurück

Kalender

Seniorenstudium Freising - für graue Zellen die helle Freude

Image

 

Die Termine für die Semester 2019:

GESCHICHTSPUNKTE. ASPEKTE, MENSCHEN UND MOMENTE
2. Semester:
ab Montag, 8. April

4. Semester:
ab Dienstag, 9. April


Informationen:

Florian Heinritzi, Dipl. Theologe
Referent für Geschichte und Kultur
Telefon: 0 81 61 / 48 93-25
florian.heinritzi@kbw-freising.de

 

 

Warnung! Falsche Emails!

 

Image

Wir haben derzeit ein Problem mit Spam-Mails. Meistens wird im Namen von KBW-Mitarbeitern eine Rechnung verschickt. Bitte öffnen Sie den Anhang nicht!

Das KBW verschickt keine Rechnungen per Email!! Im Zweifel setzten Sie sich gern mit uns in Verbindung.